Gemeinsam mit unseren MitarbeiterInnen verändern wir den Automobilhandel grundlegend

Unsere Mission ist es, die Automobilhandelsbranche grundlegend zu verändern.

arrow down

Unsere Vision


Unsere Vision ist reibungslosen Gebrauchtwagenhandel zu ermöglichen. Dafür haben wir einen innovativen Marktplatz entwickelt der Käufer und Verkäufer in ganz Europa miteinander verbindet.

Wir sind ambitioniert, digital und verlässlich.

Wir arbeiten täglich daran, unseren Kunden die einfachste, ertragreichste und persönlichste Lösung zu bieten.

Gebrauchtwagenhandel zwischen Händlern war ineffizient und mühsam

Der Markt für Händlerfahrzeuge ist riesig. Dennoch wurden die Fahrzeuge meist an einen kleinen Kreis lokaler Ankäufer oder kostspielig in riesigen Auktionshallen zentral in Deutschland verkauft. Die Nachteile liegen auf der Hand: Intransparenter Handel mit wenigen Aufkäufern bringt niedrige Erlöse. Außerdem ist eine saubere Abwicklung nicht umsetzbar. Physische Auktionen sind aufwändig, langwierig und kostspielig. Diese Probleme löst CarOnSale!

Reibungsloser Gebrauchtwagenhandel mit CarOnSale

CarOnSale ist einfach, ertragreich und persönlich. Händlerfahrzeuge werden über unsere Auktionsplattform ohne Aufwand digital vermarktet. Wir finden mithilfe unseres Algorithmus den richtigen Käufer für jedes Fahrzeug. So finden Käufer genau was sie suchen und Verkäufer erzielen die besten Preise. Die weitere Abwicklung übernehmen wir, von der Zahlung über Reklamation bis zum Transport. Unser persönlicher Ansprechpartner ist also die einzige Kontaktperson für alle Anliegen.
I
II
III
Unsere Werte
Über uns
Ziel-Symbol

Ehrgeiz

Wir glauben daran, dass man an seinen Aufgaben und Zielen wächst. Deshalb fordern wir uns regelmäßig selbst heraus und schrecken nicht vor neuen Herausforderungen zurück.

team icon

Verantwortung

Bei uns formen unterschiedliche Charaktere ein starkes Team. Wir verlassen uns aufeinander und glauben daran, dass jeder seine Stärken verlässlich einbringt.

Benutzersymbol

Kundenorientierung

Wir sind davon überzeugt, dass die Bedürfnisse unserer Kunden immer im Fokus unseres Handelns sein sollten. Wir geben alles dafür, ihre Probleme zu lösen und einen Mehrwert für sie zu schaffen.

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns!