Werde Teil unseres Teams 

Als ambitioniertes Tech Startup setzen wir neue Standards bei der Vermarktung von B2B Gebrauchtfahrzeugen. Wir sind ein interkulturelles, interdisziplinäres Team und haben zuvor für OEMs, Beratungsgesellschaften, im Automobilhandel oder bei Auktionsplattformen auf der ganzen Welt gearbeitet. Was uns vereint, ist der Drang nach Innovation und technologischem Fortschritt. 

Offene Positionen anzeigen

Worauf wir Wert legen

Wir suchen ambitionierte Talente, die an unsere Vision glauben und uns bei der Digitalisierung des Automobilhandels unterstützen. Egal ob Sales-Genie, Engineering-Talent oder Marketing-Experte - bei uns kannst du dein volles Potential ausschöpfen und über deine Grenzen hinauswachsen.

Hands-on Mentalität

Wir konzentrieren uns auf das, was getan werden muss. Wir fordern und fördern proaktives Handeln und Eigeninitiative bei der Bewältigung von Aufgaben.

Zielstrebigkeit

Auf dem Weg zu revolutionären Marktlösungen verlieren wir unser Ziel nie aus den Augen und schrecken auch vor großen Herausforderungen oder bestehenden Konventionen nicht zurück.

Teamplayer

Ein erfolgreiches Unternehmen basiert auf Teamwork. Wir sind davon überzeugt, dass enge Zusammenarbeit, gute Teamatmosphäre sowie flache Hierarchien die Basis für unseren Erfolg darstellen.

Was uns auszeichnet

Wir denken groß und sind ambitioniert. Unsere agile und zielorientierte Arbeitsweise ermöglicht es uns, schnell und flexibel auf die Bedürfnisse unsere Kunden einzugehen. Durch revolutionäre Technologien und Lösungen tragen wir maßgeblich zur Digitalisierung des Automobilhandels bei.

Ambition

Für uns ist keine Herausforderung zu groß und kein Hindernis unüberwindbar. Wir setzen uns stets die höchsten Ziele und fordern uns selbst heraus.

Schnelligkeit

Wir sind schnell. Probleme oder Herausforderungen werden offen kommuniziert und direkt angegangen. Dabei sind wir flexibel und agil in der Umsetzung.

Kundenorientierung

Die Bedürfnisse unserer Kunden sind immer im Fokus unserer Arbeit. Durch innovative und zukunftsorientierte Lösungen geben wir ihnen Werkzeuge an die Hand, die sie für eine erfolgreiche Zukunft rüsten.

Was wir bieten

Als Tech Startup im Herzen Berlins setzen wir nicht nur für die Digitalisierung des Gebrauchtwagenhandels neue Standards.

Junges, internationales und motiviertes Team
Eigenverantwortliches Arbeiten mit kurzen
Entscheidungswegen
Einzigartige Unternehmenskultur 
Office-Hund, Obst, gesunde Snacks und Drinks
Offene Positionen anzeigen