Wir unterstützen Sie weiterhin!

Die Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus sind für unsere Branche deutlich spürbar.
Aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, Sie auch in den kommenden Wochen und Monaten bei der Vermarktung sowie beim Ankauf Ihrer Fahrzeuge bestmöglich zu unterstützen.
Aufgrund der digitalen Struktur unserer Plattform können Sie sich auch weiterhin auf den umfangreichen Online-Service von CarOnSale verlassen.

Die Buchung von Transporten und Gutachterterminen ist für Sie weiterhin möglich.
Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass es in Bezug auf Gutachtertermine sowie bei Transport- und Abholprozessen zu Einschränkungen kommen kann.
Unsere Transporteure und Kfz-Sachverständige sind darauf angewiesen, alle hygienischen Vorschriften zu wahren sowie auf eine kontaktlose Übergabe der benötigten Dokumente zu achten.
Bei jeglichen Rückfragen erreichen Sie unseren Kundenservice telefonisch von 09-18 Uhr unter +49 911 3749141 oder
per E-Mail an info@caronsale.de.

Weitere Informationen können Sie innerhalb unserer FAQs bzgl. des Umgangs mit dem Coronavirus einsehen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Vertrauen.
Ihr CarOnSale-Team

Häufig gestellte Fragen zum Thema CarOnSale
und den Umgang mit dem Coronavirus (COVID-19)

Kann ich CarOnSale auch weiterhin für die Vermarktung oder den Ankauf von Fahrzeugen nutzen?

Ja! Aufgrund der digitalen Struktur unserer Plattform können Sie sich auch weiterhin auf den umfangreichen Online-Service von CarOnSale verlassen.  Dieser umfasst sowohl die Inserierung und Online-Verauktionierung sowie den Online-Ankauf von Fahrzeugen, als auch die anschließende Kaufabwicklung.

Gibt es Einschränkungen, mit denen ich ich unter Umständen rechnen muss?

Die Buchung von Transporten und Gutachterterminen ist für Sie weiterhin möglich.
Aktuell kann es jedoch zu Einschränkungen in Bezug auf Gutachtertermine, sowie bei Transport- und Abholprozessen kommen.
Unsere Transporteure und Kfz-Sachverständige sind darauf angewiesen, alle hygienischen Vorschriften zu wahren sowie auf eine kontaktlose Übergabe der benötigten Dokumente zu achten.
Sollten von Ihnen gebuchte Transporte aufgrund der aktuellen Situation nicht durchführbar sein, werden Sie von unserem Kundenservice kontaktiert, um die weitere Abwicklung individuell abzuklären.

Wie kann ich in Erfahrung bringen, ob ein Fahrzeugstandort noch Fahrzeuge ausliefert?

Aufgrund der unstetigen Lage kann sich die Situation bei unseren Einlieferern schnell ändern. Setzen Sie sich daher bitte direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung, sodass wir Ihr Anliegen individuell mit Ihnen klären können. Unseren Kundenservice erreichen Sie telefonisch von 09-18 Uhr unter +49 911 3749141 oder per E-Mail an info@caronsale.de.

Muss ich mein ersteigertes Fahrzeug bezahlen, obwohl ich es aktuell nicht abholen kann?

Ja! Ihr ersteigertes Fahrzeug muss vollständig und unverzüglich bezahlt werden. Nur dann können wir uns dafür einsetzen, dass Sie Fahrzeuge abholen können oder im Falle der Unmöglichkeit einer Abholung keine Aufbewahrungsgebühr zahlen müssen.

An wen kann ich mich bei sonstigen Fragen wenden?

Bei Fragen jeglicher Art erreichen Sie CarOnSale von Montag-Freitag von 09-18 Uhr telefonisch unter +49 911 3749141 oder per E-Mail an info@caronsale.de.

Wie gehe ich vor, wenn es mir als Einlieferer aktuell nicht möglich ist, Fahrzeuge herauszugeben?

Für den Fall, dass sie als Einlieferer aus privaten oder rechtlichen Gründen aktuell keine Fahrzeuge herausgeben können, bitten wir Sie, uns dies unserem Kundenservice umgehend mitzuteilen. CarOnSale wird sich um die Organisation aller weiteren Schritte kümmern.