Women at CarOnSale

von Susanna Neyer

Sagen dir Sophie Opel, Alice Ramsay und Eliška Junková etwas? Wenn nicht, dann wahrscheinlich, weil diese Frauen trotz ihrer großen Errungenschaften in der Welt des Automobils oft von Männern überschattet wurden. Doch keine Sorge - erstens sind wir nicht mehr im Jahr 1926 und zweitens bekommen bei CarOnSale alle die Anerkennung, die sie verdienen. Mitbestimmung, Entfaltung und Respekt ermöglichen es all unseren Teammitgliedern ihr volles Potential zu nutzen. Werde jetzt ein Teil der CarOnSale Familie und verändere mit uns die Zukunft des B2B Gebrauchtwagenhandels.

Stimmen aus dem Team

Susanna (Commercial)

Für ein Automotive Startup arbeiten ohne Leidenschaft für Autos - das passt irgendwie nicht zusammen. Das dachte ich, bevor ich angefangen habe bei CarOnSale zu arbeiten. Inzwischen arbeite ich seit über einem Jahr im Business Development. Meine Passion für Autos bleibt immer noch aus, dafür habe ich umso mehr Passion für die Arbeit in unserem Team.

Wie es ist als Frau bei CarOnSale zu arbeiten? Ich habe nicht das Gefühl, dass es einen Unterschied macht, welchem Geschlecht ich mich zugehörig fühle. Der Umgang ist sehr respektvoll, wir sind ein starkes Team mit super viel Teamspirit, in dem sich alle gegenseitig unterstützen. Diversität und Chancengleichheit sollten meiner Meinung nach Standard in jedem Unternehmen sein, denn unsere Gesellschaft ist bunt und nicht einfarbig. CarOnSale möchte diesem Standard gerecht werden also GO, werdet Teil unseres Teams!

Aynaz (Data)

Ich habe zum ersten Mal von CarOnSale gelesen, als ich auf der Suche nach einer neuen Stelle war. Da es sich bei dem Unternehmen um ein Startup handelte, konnte ich nicht so viele Informationen darüber finden, was CarOnSale macht, außer: "CarOnsale ermöglicht einen reibungslosen B2B-Automobilhandel."

In der heutigen Welt kann man keinen reibungslosen Marktplatz nur ermöglichen, wenn man traditionelle und digitale Methoden kombiniert. Das bedeutet gleichzeitig, dass man ein auf Technik fokussiert und datengetrieben arbeiten muss, wenn man erfolgreich sein will! Das war für mich Grund genug, mehr über CarOnSale zu erfahren und so habe ich mich beworben! Kurz nachdem ich angefangen hatte, hat sich mein erster Eindruck bestätigt da CarOnSale mit Sicherheit ein technik-/datengetriebenes Unternehmen ist!

Ich weiß, dass ein B2B-Marktplatz für Autos vielleicht nach einem Männerclub klingt, aber das sind wir nicht! CarOnSale ist der richtige Ort für alle, die gerne in einem tollen Team arbeiten! Vergiss also alte Klischees! Wenn du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bist und in einem inspirierenden Umfeld arbeiten willst, komm zu uns!

Samantha (Sales)

Wenn es etwas gibt, das jeder bei CarOnSale über mich bestätigen kann, dann das: Autos sind meine Leidenschaft. Durch diese riesige Leidenschaft für das Thema Fahrzeuge war ich hier von Anfang an perfekt aufgehoben. Was mir bei CarOnSale aber noch besser gefällt ist das unglaubliche Team, mit dem ich zusammenarbeite. Wir alle haben das Ziel, unseren Fokus immer auf die Kunden zu legen. Um dieses Ziel zu erreichen, packen alle mit an und unterstützen sich gegenseitig. Jede Meinung ist wichtig, jede Stimme hat Gewicht. 

So machen wir CarOnSale gemeinsam zu dem was es ist: Ein super Produkt für unsere Kunden und einen tollen Arbeitsplatz für alle im Team.

Offene Positionen anzeigen